2017 – 2018 #1 Spielertrikot Lukáš Hrádecký DFB Pokalhalbfinale 19.04.18 gegen Schalke 04

Ein absolutes Highlight meiner Sammlung ist das Spielertrikot von Lukáš Hrádecký, welches für das DFB Pokalhalbfinale Schalke 04 – Eintracht Frankfurt vorbereitet wurde. Ich war selbst im Stadion und konnte miterleben, wie die Eintracht (am Ende glücklich) mit 1:0 siegte und so erneut ins DFB Pokalfinale nach Berlin einzog! Lukáš Hrádecký spielte sämtliche Pokalspiele der Spielzeit 2017/18 in gelb. Wie auch schon im Halbfinale des Vorjahres spielte die Eintracht mit der Spielpaarung auf der Brust, was diese Trikots zu besonderen Sammlerstücken macht.

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: DFB Pokal, VW

Spielbericht – Eintracht Archiv

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #1 Spielertrikot Lukáš Hrádecký DFB Pokalhalbfinale 19.04.18 gegen Schalke 04”