2017 – 2018 #1 Spielertrikot Matchworn Lukáš Hrádecký – ungewaschen

Spielertrikot Matchworn Lukáš Hrádecký aus der Spielzeit 2017/18. Das grüne Trikot kam vorwiegend in der Hinrunde zum Einsatz und ist seltener als das Blaue bzw. das Gelbe. Das Trikot ist ungewaschen und weist noch Spielspuren auf. Auch dieses Trikot kam in der Hinrunde zum Einsatz und wurde nach einem Heimspiel der SGE mit einem Spieler der Gastmannschaft getauscht. Von diesem Spieler kam es dann über einen Kontakt in meine Sammlung. Das genaue Spiel muss ich noch herausfinden, denn in dem besagten „Tauschspiel“ trug LH ein blaues Trikot.

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: Bundesliga, Deutsche Börse Group

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #1 Spielertrikot Matchworn Lukáš Hrádecký – ungewaschen”