2017 – 2018 #14 Fanshoptrikot Matchworn – von mir selbst- Alex Meier 19.05.18 DFB Pokalfinale Berlin

Sondertrikot zum 75. DFB Pokalfinale, welches am 19.05.2018 in Berlin zwischen der SGE und den Bayern ausgetragen wurde. Die Eintracht und Nike produzierten auf die Schnelle nach dem Erreichen des Finales ein Sondertrikot, welches auf einem Nike Standard-Template beruhte. Das besondere an dem Trikot war der Final-Badge des DFB und natürlich, dass diese Trikots auf einige Tausend Exemplare limitiert waren. Nach dem Pokalsieg begann ein Run auf diese Trikots, jeder wollte auf einmal eins haben. Die Preise liefen davon, aber so ist das nunmal, wenn man nicht zugreift, so lange die zu haben waren. Nach dem Sieg gegen den HSV war der Flock der Torschützen (Mascarell, Wolf und Alex Meier) sogar kostenlos erhältlich. Ich hatte das Trikot direkt bestellt und natürlich in Berlin getragen. Das hinten Alex Meier draufkam stand eh fest! Der Vorstand der Eintracht (Axel Hellmann) sagte in einem persönlichen Gespräch, dass entschieden wurde, keine weitere Auflage fertigen zu lassen. Man wollte den Besitzern ihr „besonderes“ Trikot lassen und nicht verwässern.

Hersteller: Nike, Größe 2XL

Patch: DFB Pokal, VW

Badge: 75. DFB Pokalfinale

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #14 Fanshoptrikot Matchworn – von mir selbst- Alex Meier 19.05.18 DFB Pokalfinale Berlin”