2017 – 2018 #14 Spielertrikot Alex Meier „United Colors of Frankfurt“

Spielertrikot – Sondertrikot – United Colors of Frankfurt, welches so nur beim 1:1 gegen Hoffenheim in der Rückrunde 2017/18 zum Einsatz kam. Alex Meier war leider verletzt. Dieses Trikot erhielt der Chef eines Premiumsponsors als Rohling ohne Rückenflock von der Eintracht. Er lies es für seine Tochter mit der Nummer 14 und Alex Meier beflocken. Der Flock ist allerdings nicht derjenige, der für die Spieler vorgesehen ist, sondern es handelt sich um den Flock für Fanshoptrikots.

Unabhängig davon gab es das Trikot in der „Gold Label“ Spielerversion mit dem United Colors Schriftzug nicht zu kaufen. Es ist daher für mich als Alex Meier Trikotsammler eine besondere Freude gewesen, es in meine Sammlung zu bekommen. Alex Meier war bis auf das letzte Saisonheimspiel gegen den HSV verletzt bzw. nicht im Kader.

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: Bundesliga, Deutsche Börse Group

Bericht über die UCOF Aktion

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #14 Spielertrikot Alex Meier „United Colors of Frankfurt“”