2017 – 2018 #14 Spielertrikot Matchvorbereitet Alex Meier 34. Spieltag auf Schalke Größe L

Spielertrikot welches für das letzte Bundesligaspiel der Saison 2017/18 für Alex Meier vorbereitet wurde. Die Eintracht spielte auf Schalke, es war die Generalprobe vor dem Finale in Berlin. Alex Meier war im vorherigen Spiel gegen den HSV erstmals nach langer Verletzung kurz vor Schluß eingewechselt worden und hatte vor 51.500 Zuschauern im Waldstadion das 3:0 erzielt. Niko Kovac entschied sich aber, Alex Meier beim Auswärtsspiel nicht in den Kader aufzunehmen und so blieb dieses Trikot ohne Einsatz und ist dennoch das letzte Bundesligatrikot von Alex Meier mit dem Adler auf der Brust!

Alex Meier spielte also in der gesamten Saison nur ein einziges Mal und war auch nur ein einziges Mal im Kader im Heimspiel gegen den HSV!

Hersteller: Nike, Größe: L

Patch: Bundesliga, Deutsche Börse Group

FR Bericht: Alex Meier verletzt

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #14 Spielertrikot Matchvorbereitet Alex Meier 34. Spieltag auf Schalke Größe L”