2017 – 2018 #17 Spielertrikot Matchvorbereitet Kevin-Prince Boateng 19.05.18 DFB Pokalfinale Berlin

Spielertrikot Matchvorbereitet Kevin-Prince Boateng für das 75. DFB Pokalfinale zwischen der SGE und dem FC Bayern. Der Prince führte die Eintracht zu einem legendärischen Sieg. Er war mit der Vorlage zum 1:0 und der Handvorlage zum 2:1 jeweils entscheidend beteiligt. Wurde er noch im Halbfinale gegen Schalke 06 vom Spielfeld getreten, so konnte er im Finale das gesamte Spiel durchspielen und war durch seine Autorität, durch seinen Vorbildcharakter und seine leidenschaftliche Art zu „fighten“ ein wesentlicher Grund, warum der Underdog aus Frankfurt die großen Bayern besiegen konnte.

Kein Spieler seit Lajos Detari hat innerhalb einer Saison einen solchen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ein ganz großer Spieler und ein ganz großer Mensch! Respekt und Danke, KPB17!

Das Trikot habe ich von einem Mitarbeiter aus dem damaligen Eintracht-Staff erhalten. Der Prince hat es extra signiert!

Hersteller: Nike, Größe: M

Patch: DFB Pokal, VW

Badge: 75. DFB Pokalfinale

Wie sich Kevin Prince Boateng ein Denkmal baute – FNP Bericht

BZ Link – Die Heimkehr des Kevin-Prince Boateng

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #17 Spielertrikot Matchvorbereitet Kevin-Prince Boateng 19.05.18 DFB Pokalfinale Berlin”