2017 – 2018 #21 Spielertrikot Matchvorbereitet Marc Stendera 19.05.18 DFB Pokalfinale Berlin

Spielertrikot Matchvorbereitet Marc Stendera für das DFB Pokalfinale 2018 gegen den FC Bayern München. Marc Stendera gehörte zum Aufgebot, wurde von Trainer Kovac aber aus dem 16er Kader gestrichen. Er saß das Spiel über auf der Tribüne, hatte allerdings dieses Trikot an, wie auf dem Bild mit dem Gang zur Siegerehrung zu sehen ist.  Das Trikot habe ich nach dem Spiel erhalten. Da ich den Spieler sehr schätze, ist dies ein besonderes Trikot für mich und für meine Sammlung!

Hersteller: Nike, Größe: M

Patch: DFB Pokal, VW

Badge: 75. DFB Pokalendspiel

Stendera macht auf sich aufmerksam

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #21 Spielertrikot Matchvorbereitet Marc Stendera 19.05.18 DFB Pokalfinale Berlin”