2017 – 2018 #14 Spielertrikot Matchvorbereitet Alex Meier 19.05.18 DFB Pokalfinale Berlin

Spielertrikot Matchvorbereitet Alex Meier für das DFB Pokalfinale 2018. Alex Meier stand im vorläufigen Kader, wurde dann aber aus dem 16er Kader gestrichen. Es war sein letztes Spiel als Profi im Eintrachttrikot. Bei der Siegerehrung reckte er zusammen mit David Abraham den DFB Pokal in den Berliner Nachthimmel. Der Fußballgott gab das Trikot nach dem Spiel einem Mitarbeiter der Eintracht, von dem ich es dann bekommen habe. Es reiht sich ein in eine große Sammlung von Alex Meier Trikots, wird da aber immer einen besonderen Platz einnehmen.

Hersteller: Nike, Größe XL

Badge: DFB Pokalfinale

Patch: DFB Pokal, VW

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #14 Spielertrikot Matchvorbereitet Alex Meier 19.05.18 DFB Pokalfinale Berlin”