1974 – 1975 – 1976 #14 Spielertrikot Erima Heimtrikot mit Unterschriften Pokalsiegermannschaft

Spielertrikot Heimtrikot aus der Spielzeit 1975-76 mit den Unterschriften der Mannschaft Dieses Trikot wurde im Jahr 1976 von Bernd Nickel „Dr. Hammer“ an Herrn Steubing aus Oberscheld, einem Nachbarort von Bernd Nickels Geburtsort Eisemroth, verschenkt. Herr Steubing war seinerzeit für Bernd Nickel als Helfer tätig. Bernd Nickel hatte seinerzeit je ein Sportgeschäft in Herborn und in Limburg. Es wurde seit nunmehr fast 40 Jahren verwahrt und seit Juni 2014 wechselte es nun in meine Sammlung! Das Geschäft in Herborn existiert heute noch
Ersatzspielertrikot mit der Rückennummer 14 – allerdings mit Gegensatz zu dem gleichen Trikot der vorherigen Spielzeit ohne Frankfurt Schriftzug! Diese ist aus Plastik wie seinerzeit üblich. Hersteller des Trikots ist Erima – Größe 5-6 M Zustand ist makellos. Es wurde zu dieser Zeit mit Adidas und Erima Trikots gespielt.

Kategorie: . Schlüsselworte: , , .

Product Description

10455433_1425582401054215_5881728702206621878_n

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “1974 – 1975 – 1976 #14 Spielertrikot Erima Heimtrikot mit Unterschriften Pokalsiegermannschaft”