1976 – 1977 #15 Spielertrikot Matchworn Ausweichtrikot

Sehr seltenes Ausweichtrikot der Spielzeit 1976/77. Beim kurzzeitigen Ausrüsterwechsel von Adidas zu dem englischen Hersteller Admiral hatte auf den ungewöhnlichen Trikots weder der Adler, noch der Frankfurt Schriftzug einen Platz. Es wurde in weiß und gelb gespielt, es gab aber auch noch ein rotes Trikot welches ohne die Längsstreifen auskam.

Das Trikot stammt aus dem Besitz des einstigen Eintracht Frankfurt Masseur Heiner Etzold. Heiner Etzold war darüberhinaus auch für Kickers Oxxenbach und die deutsche Olympiamannschaft bei den Spielen in Tokyo im Einsatz. Sein Enkel gab es mir nun für meine Sammlung.

Hersteller: Admiral, Größe M 5-6

Product Description

dsc_0001

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “1976 – 1977 #15 Spielertrikot Matchworn Ausweichtrikot”