1977 – 1978 #10 Spielertrikot Matchworn Jürgen Grabowski UEFA Pokal Hinspiel 01.03.1978 vs. Grasshoppers Zürich

Spielertrikot Matchworn Jürgen Grabowski, welches so nur in dem einen UEFA Pokal-Viertelfinal Hinspiel am 01.03.1978 gegen die Grasshoppers Zürich getragen wurde. Im Frankfurter Waldstadion siegte die Eintracht mit einem Tor kurz vor Schluss noch mit 3:2. Leider schied die Eintracht durch die Auswärtstorregel im Rückspiel aus. Wie im Europapokal seinerzeit üblich, wurde ohne Werbepartner auf der Brust gespielt. Die Eintracht hatte allerdings in dieser Spielzeit sowieso keinen Werbepartner finden können. Das Adidas Trikot kam in dieser Farbkombination sonst nicht mehr zum Einsatz. Die Rückennummer ist in der Kunststoffausführung, wie seinerzeit bei Flutlichtspielen üblich. Die Nummer reflektierte in Kunststoff besser als in der geflockten Ausführung.

Das Trikot kam so auch in der Bundesliga, wie z.B. beim Spiel in Hamburg gegen den Hamburger SV zum Einsatz.

Hersteller: Adidas, Größe: M

Spielbericht Eintracht Archiv

Product Description

DSC_0245

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “1977 – 1978 #10 Spielertrikot Matchworn Jürgen Grabowski UEFA Pokal Hinspiel 01.03.1978 vs. Grasshoppers Zürich”