1988 – 1989 #1 Spielertrikot Matchworn Uli Stein am 25.06.89 Relegation vs. 1. FC Saarbrücken – ungewaschen

Spielertrikot Matchworn Uli Stein am 25.06.1989 im Relegations-Rückspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der Frankfurter Eintracht. Das Trikot wurde sicherlich auch in vorherigen Spielen getragen. Die Eintracht verlor das Rückspiel zwar mit 1:2, jedoch reichte der vorherige Sieg im Waldstadion aus, damit die Eintracht in der ersten Liga bleiben konnte.

Nach dem Spiel ging der vorherige Besitzer des Trikots in die Kabine der SGE und bat Uli Stein um das Trikot. Dieser zog es aus und gab es ihm mit den Worten „dann nimm es, Bub“ Der „Bub“ lies sich das Trikot noch von Uli Stein signieren und bewahrte es dann nun 29 Jahre auf, bevor es nun in meine Sammlung wanderte. Es weist noch etliche Spielspuren auf und ist ein Stück Eintracht Geschichte!

Hersteller: PUMA, Größe XL

Spielbericht Eintracht Archiv

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “1988 – 1989 #1 Spielertrikot Matchworn Uli Stein am 25.06.89 Relegation vs. 1. FC Saarbrücken – ungewaschen”