2002 – 2003 #24 Spielertrikot Matchworn Alexander Schur gegen Alemannia Aachen

Matchworn Alexander „Schui“ Schur am 16.03.2003 im Heimspiel gegen Alemannia Aachen. Endstand 1:1 – Schui spielte das gesamte Spiel durch. Das Trikot wurde nach dem Spiel mit Zweitliga-Rekordspieler Willi Landgraf getauscht, von dem ich es nun für meine Sammlung erhalten habe. 5 Heimspiele später erreichte die SGE durch das sensationelle 6:3 gegen Reutlingen den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Schui erzielte 2 Tore, darunter das entscheidende 6:3 in der Nachspielzeit.

Hersteller: FILA, Größe: XL

Patch: Bundesliga

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fussball-Wunder-am-Main-Alex-Schur-macht-es-vor;art785,1956531

http://www.eintracht-archiv.de/2002/2003-03-16st.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Landgraf

Product Description

DSC_0024

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2002 – 2003 #24 Spielertrikot Matchworn Alexander Schur gegen Alemannia Aachen”