2003 – 2004 #11 Spielertrikot Matchworn Jermaine Jones

Spielertrikot Matchworn Jermaine Jones, welches in der Hinrunde 2003/04 zum Einsatz gekommen ist. Jones kam nur 5 x in dieser Spielzeit sowie in einem Pokalspiel  zum Einsatz. In der Winterpause wechselte er zu Bayer Leverkusen. Jones kam 1995 zur Eintracht und trug zunächst die Nummer 28. In der Saison 2001/02 wechselte er in den Profikader. In der Folgesaison übernahm Jones die Nummer 11 von Peter Nemeth, trug sie dann bis zur Winterpause 2003/04 und trug dann nach seiner Rückkehr im Januar 2005 die Nummer 13, denn die 11 war zwischenzeitlich von Du Ri Cha übernommen worden.

Hersteller: Jako, Größe XL

Patch: Bundesliga

Saison 2003/04 Eintracht Archiv

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2003 – 2004 #11 Spielertrikot Matchworn Jermaine Jones”