2006 – 2007 #23 Spielertrikot Matchworn Marco Russ DFB Pokal 25.10.06 in Essen 3rd

Spielertrikot matchworn Marco Russ im DFB Pokalspiel 2.Runde am 25.10.2006 beim Auswärtspiel gegen Rot-Weiss Essen. Die Eintracht spielte in ihren Ausweichtrikots, Marco Russ entschied sich für die Langarmausführung. Seinerzeit gab es noch keine Sonderpatches für Pokalspiele und so wurde diese Partie mit den Ligatrikots gespielt.

Marco Russ stand in der Startelf und spielte das gesamte Spiel durch. Die Eintracht siegte knapp mit 1:2 – nach dem Spiel warf Marco sein Trikot in die Fankurve. Der Fan wusch es nicht und verwahrte es 10 Jahre, bis er es dann in meine Sammlung gab.

Hersteller: Jako, Größe XL

Patch: Bundesliga, T-Com

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2003-04/32/635342/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

 

Product Description

2006 - 2007 #23 Spielertrikot Matchworn Marco Russ DFB Pokal 25.10.06 in Essen 3rd

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2006 – 2007 #23 Spielertrikot Matchworn Marco Russ DFB Pokal 25.10.06 in Essen 3rd”