2006 – 2007 #6 Spielertrikot Matchworn Michael Fink

Spielertrikot Matchworn Michael Fink in einem Bundesligaspiel der Saison 2006/07. Michael Fink spielte grundsätzlich in Langarmtrikots. Das Trikot wurde nach dem Spiel einem Betreuer (Mannschaftsarzt) übergeben und die Tochter verkaufte das Trikot dann nach seinem Tod an einen Sammler, von dem ich es nun bekommen habe. Leider ist das Spiel nicht bekannt.

Das Spielertrikot (Heimtrikot) der Spielzeit 2006/07 unterscheidet sich von der Fanshopvariante durch einen hochwertigeren Stoff. In der Innenseite ist bei den Fanshop-Trikots ein Etikett eingenäht, welches das Trikot als Fanshop-Artikel kennzeichnet. Von daher kann man immerhin bei diesem Jako-Trikot einen Unterschied zum Fanshop festmachen.

Michael Fink gehört leider auch zu den Spielern, denen es nicht geschadet hätte, wenn sie ihre Karriere bei der Eintracht weiterverfolgt hätten.

Hersteller Jako, Größe XL

Patch: Bundesliga, T-Com

Eintracht Archiv Spielerportrait

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2006 – 2007 #6 Spielertrikot Matchworn Michael Fink”