2007 – 2008 #14 Spielertrikot Matchworn Alex Meier mit Autogrammen der Mannschaft

Spielertrikot Matchworn Alex Meier in der Spielzeit 2007/08. Das Heimtrikot ist hier in der Kurzarmausführung zu sehen, es wurde von dem gesamten Kader sowie Alex Meier signiert. Es stammt aus der Sammlung von Thomas Bubenitschek, welcher leider 2016 nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist. Ich habe aus seiner Sammlung die Eintracht Frankfurt Trikots erhalten und werde sie in Ehren halten. Thomas Bubenitschek erhielt das Trikot nach dem Spiel des VFB gegen die SGE am 03.05.08  über einen Betreuer des VFB Stuttgart, welcher das Trikot vorher von der Eintracht bekommen hatte. Die Eintracht spielte gnadenlos schlecht und lag bereits nach 17 Minuten mit 3:0 hinten (Endstand 4:1). Alex Meier war nicht im Kader – das Trikot war schon im Vorfeld für Thomas angefragt worden.

Hersteller: Jako, Größe 2XL

Patch: Bundesliga, T-Home

Futsal Thomas Bubenitschek

Eintracht Archiv Spielbericht

 

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2007 – 2008 #14 Spielertrikot Matchworn Alex Meier mit Autogrammen der Mannschaft”