2008 – 2009 #1 Spielertrikot Matchworn Oka Nikolov am 30.08.2008 Wolfsburg-SGE 2:2

Spielertrikot Matchworn Oka Nikolov, welches am 30.08.2008  im Spiel Wolfsburg-SGE getragen wurde. Es handelt sich um die relativ seltene schwarze Variante in Kurzarm-Ausführung. Oka gab das Trikot nach dem Spiel im Stadion einem Fan, von dem ich es jetzt für meine Sammlung erhalten habe. Das Spiel endete 2:2!

Das große Foto zeigt das gleiche Trikot in einem Spiel der Folgesaison gegen Köln. In der Galerie sind zwei Bilder aus dem Spiel zu sehen, in dem das Trikot getragen wurde!

Hersteller: Jako, Größe: XL

Patch: Bundesliga, T-Home

Eintracht Archiv – Spielbericht

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2008 – 2009 #1 Spielertrikot Matchworn Oka Nikolov am 30.08.2008 Wolfsburg-SGE 2:2”