2014 – 2015 #9 Spielertrikot Matchworn Haris Seferovic in Hamburg Torschütze

Spielertrikot Matchworn Haris Seferovic am Sonntag, 28.09.2014, Abendspiel gegen den HSV. Haris Seferovic spielte die erste Halbzeit in diesem Trikot. In der 44. Spielminute gelang ihm der Führungstreffer zum 1:0. In der Halbzeit wechselte er das Trikot und gab dieses hier einem Fan, von dem ich es nun durch einen Tausch erhalten habe! Somit habe ich von diesem Spiel beide Trikots der SGE Torschützen!

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: Bundesliga, Hermes

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/6/2407278/spielanalyse_hamburger-sv-12_eintracht-frankfurt-32.html

Product Description

2014 - 2015 Spielertrikot Matchworn Haris Seferovic in Hamburg Torschütze

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2014 – 2015 #9 Spielertrikot Matchworn Haris Seferovic in Hamburg Torschütze”