2015 – 2016 #21 Spielertrikot Matchvorbereitet Marc Stendera DFB Pokal 3rd

Spielertrikot spielvorbereitet für Marc Stendera beim DFB Pokalspiel am 27.10.15, 2. Runde,  in Aue. Nach dem überraschenden Auswärtssieg in Hannover entschied sich Armin Veh kurzfristig zum Einsatz der gelben Ausweichtrikots auch im Pokalspiel in Aue, welches nur 4 Tage nach dem Liga-Auswärtssieg stattfand. Der Aberglaube nutzte in diesem Fall allerdings nicht, die Eintracht verlor durch eine katastrophale Leistung sowohl der Mannschaft (Einsatz) und des Trainers (Taktik) gegen den 3. Ligisten mit 1:0 und schied aus.

Diese Niederlage läutete den weiteren, katastrophalen Saisonverlauf ein. Da aufgrund der kurzfristigen Entscheidung zum Einsatz des Ausweichtrikots nur wenig Zeit für den Zeugwart vorhanden war, wurden einige Fanshoptrikots, welche schon mit Fanshopbeflockung im Shop waren, kurzerhand mit Spielertrikot-Rückennummern überklebt. Dies ist auch bei diesem Trikot der Fall.

Hersteller: Nike, Größe: M

Patch: DFB Pokal, VW

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2015-16/2/3243134/spielbericht_erzgebirge-aue-64_eintracht-frankfurt-32.html

Product Description

2015 - 2016 Spielertrikot Matchvorbereitet Marc Stendera DFB Pokal 3rd

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2015 – 2016 #21 Spielertrikot Matchvorbereitet Marc Stendera DFB Pokal 3rd”