2016 – 2017 #17 Spielertrikot Matchworn Ante Rebić (1 von 2) DFB Pokalfinale 27.05.17 in Berlin – ungewaschen – Torschütze

Spielertrikot Matchworn 1. Halbzeit beim DFB Pokalfinale durch den Torschützen  zum 1:1 Ante Rebic. In dem Finale spielte der Spieler  zum letzten Mal für die SGE in der Nummer 17, nach seiner Rückkehr Ende August 2017 zur SGE erhält er nun die Nummer 4.

Das Sondertrikot zum DFB Pokalfinale ist in der Größe M, es ist ungewaschen und hat deutliche Spielspuren. Ich habe es auf einem direkten Weg erhalten und freue mich sehr, das dieses besondere Trikot in meiner Sammlung ist.

Hersteller: Nike, Größe M

Patch: DFB Pokal, VW

 

 

 

 

 

 

 

Product Description

DSC_0383

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2016 – 2017 #17 Spielertrikot Matchworn Ante Rebić (1 von 2) DFB Pokalfinale 27.05.17 in Berlin – ungewaschen – Torschütze”