2016 – 2017 #28 Spielertrikot Matchworn Ayman Barkok DFB Pokal 1/4 Finale gegen Bielefeld – ungewaschen

Spielertrikot Matchworn Ayman Barkok, welches im DFB Pokal 1/4 Finale gegen Bielefeld am 28.02.17 zum Einsatz kam. Ayman stand in der Startelf und wurde erst in der 90. Spielminute für Marco Russ ausgewechselt, der nach seiner Krebserkrankung endlich wieder zurück war. Die Eintracht siegte mit 1:0 und zog ins Halbfinale des DFB Pokals ein. Das Trikot ist ungewaschen und weist Spielspuren auf. Ayman gab es nach dem Spiel einem Fan. Dieser überzeugte ihn mit der Tatsache, der er am 28. Februar seinen 28. Geburtstag hatte und das Trikot ja die 28 auf der Rückseite drauf hat. Dagegen war dann kein Argument mehr zu finden. Nach nur 1 1/2 Jahren trennte der Fan sich von dem Trikot und so ist es nun in meine Sammlung gekommen.

Hersteller: Nike, Größe: L

Patch: DFB Pokal, VW

Spielbericht – Eintracht Archiv

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2016 – 2017 #28 Spielertrikot Matchworn Ayman Barkok DFB Pokal 1/4 Finale gegen Bielefeld – ungewaschen”