2000 – 2001 #9 Spielertrikot Jan Åge Fjørtoft

Spielertrikot Jan Åge Fjørtoft, welches in der Saison 2000/2001 als Heimtrikot zum Einsatz kam. Am 19. Spieltag wechselte der Ausrüster von PUMA zu FILA. Die Trikots gab es mit schwarzem FILA Zeichen (so wie hier), mit weißem FILA Zeichen (Foto unten) sowie mit dem blau/roten FILA Logo. Logo weiß und schwarz gab es auch im Fanshop zu kaufen.

Im Gegensatz zu den vorherigen Spielzeiten wurde der Spielername nun mit Umlauten auf die Trikotrückseite geflockt. Im März 2001 endete die Zeit von Jan Åge Fjørtoft bei der Frankfurter Eintracht – er wird immer eine Legende bleiben!

Hersteller: FILA, Größe: XL

Patch: Bundesliga (alt)

 

Ein Stück Sehnsucht geht von uns – Spiegel Bericht

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2000 – 2001 #9 Spielertrikot Jan Åge Fjørtoft”