2010 – 2011 #17 Spielertrikot Matchworn Martin Fenin vs. Werder Bremen

Spielertrikot Matchworn Martin Fenin getragen am 08.04.2011 vs. Werder Bremen. Martin Fenin erzielte per Flugkopfball das 1:1 und schenkte das Trikot nach dem Spiel meinem Kollegen, von dem ich es nun erhalten habe.

In dieser Saison spielte die Eintracht eine sehr gute Hinrunde, stieg dann aber aufgrund der Rückrunde der Schande zum vierten Mal ab!

Hersteller: Jako – Größe M

Patch: Bundesliga

http://www.spiegel.de/sport/fussball/kellerduell-fenin-rettet-frankfurt-einen-punkt-gegen-werder-a-755973.html

http://www.op-online.de/bilder/2010/10/05/948181/67755289-martin-fenin-eintracht-frankfurt-fussball-3H09.jpgh

 

Kategorie: . Schlüsselworte: , , , .

Product Description

2010 - 2011 Spielertrikot Matchworn Martin Fenin vorn

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2010 – 2011 #17 Spielertrikot Matchworn Martin Fenin vs. Werder Bremen”