2015 – 2016 #21 Spielertrikot Matchworn Marc Stendera Sondertrikot Giulia

Spielertrikot matchvorbereitet Marc Stendera am 05.03.2016 im Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen den FC Ingolstadt. Die Eintracht spielte an diesem Spieltag in Sondertrikots, welche nur in diesem Spiel getragen wurden. Anlass war die Präsentation der neuen Giulia von Hauptsponsor Alfa Romeo. Das rote Trikot weißt einige Besonderheiten auf. So ist auf der Vorderseite die City von Frankfurt aus der Vogelperspektive zu sehen. Marc Stendera stand in der Startelf und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

Das Endergebnis lautete „nur“ 1:1 – am Folgetag wurde Trainer Armin Veh entlassen und somit die überfällige Reißleine gezogen.

Hersteller: Nike, Größe: L

Patch: Bundesliga, Hermes
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77183150/eintracht-frankfurt-laenger-ohne-marc-stendera.html

 

Product Description

2015-2016 Spielertrikot Matchworn Marc Stendera Sondertrikot Giulia

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2015 – 2016 #21 Spielertrikot Matchworn Marc Stendera Sondertrikot Giulia”