2014 – 2015 Fantrikot Geschenk zu meinem 50. Geburtstag – Danke Rudi Collet, danke Bruno Hübner, danke Mannschaft

Fanshoptrikot welches mir als Geschenk an meinem 50. Geburtstag überreicht wurde. Meine Initialen und die Zahl 50 wurden aufgebracht sowie das Trikot Kadersigniert.

Der ehemalige Bundesligaprofi Rudi Collet (Lilien) und Bruno Hübner haben das initiiert -und auch unterschrieben- und dafür sage ich ganz herzlich DANKE – Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde mich auch immer darüber freuen!

Kategorie: . Schlüsselworte: , .

Product Description

2014 - 2015 Fantrikot Geschenk der Mannschaft zum 50. Geburtstag mit Autogrammen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2014 – 2015 Fantrikot Geschenk zu meinem 50. Geburtstag – Danke Rudi Collet, danke Bruno Hübner, danke Mannschaft”