2017 – 2018 #17 Spielertrikot Matchvorbereitet Kevin-Prince Boateng DFB Pokal 1/2 Finale auf Schalke

Spielertrikot Matchvorbereitet Kevin-Prince Boateng für das Pokalhalbfinale auf Schalke, welches am 18.04.2018 mit einem 1:0 Sieg für die Eintracht endete. Das Ausweichtrikot der Spielzeit 17/18 wurde für das Spiel mit der Spielpaarung individualisiert. So wie schon im Vorjahreshalbfinale in Gladbach, entstanden so einmalige Trikots, die gesucht und rar sind. Danke dafür an Nike und die Eintracht!

Der Prince stand in der Startelf, musste aber nach einigen Fouls in der 43. Minute durch Mijat Gacinovic ersetzt werden. Das Matchworn Trikot von Mijat ist ebenfalls in meiner Sammlung!

Hersteller: Nike, Größe: L

Patch: VW, DFB Pokal

Spielpaarung auf der Brust

Spielbericht Eintracht Archiv

Sportschau Spielbericht

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #17 Spielertrikot Matchvorbereitet Kevin-Prince Boateng DFB Pokal 1/2 Finale auf Schalke”