2018 – 2019 #4 Spielertrikot Ante Rebić DFB Pokal gegen SSV Ulm

Spielertrikot Ante Rebić welches für das DFB Pokalerstrundenspiel gegen den SSV Ulm vorbereitet wurde. Ante verletzte sich leider beim vorherigen Supercup-Spiel gegen den FC Bayern und fiel für das Pokalspiel aus. So konnte der Held des Pokalfinales leider nicht dafür sorgen, das der Pokalsieger eine runter weiter kam. Die Trikots mit dem Pokalsiegerpatch waren so nicht im Handel erhältlich. Im Shop konnte man zwar den Pokalsieger Patch auf das Heimtrikot in der Stadionausführung ordern, jedoch war auf der linken Seite dann der Patch Deutsche Börse Group vorgefertigt drauf.

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: Deutscher Pokalsieger 2018, VW

 

Eintracht Archiv – Spielbericht

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2018 – 2019 #4 Spielertrikot Ante Rebić DFB Pokal gegen SSV Ulm”