2019 – 2020 #28 Spielertrikot Matchworn Dominik Kohr DFB Pokal vs. Waldhof Mannheim – ungewaschen

 

Spielertrikot matchworn Dominik Kohr, welches er am 11.08.19 beim DFB Pokal Erstrundenspiel gegen den SV Waldhof Mannheim getragen hat. Das Auswärtstrikot der Spielzeit 19/20 wurde nicht gewaschen und weist deutliche Spielspuren auf. Die Eintracht siegte nach 2:0 Rückstand noch -vor allem dank Ante Rebic – noch mit 5:3 und zog in die nächste Runde ein. Dominik Kohr spielte das gesamte Spiel durch.

Eine Besonderheit ist, dass es das weiße Trikot nicht in der Gold Label Spielerversion im Fanshop zu kaufen gibt. Auch der neue Sponsorenpatch (endlich ist VW abgelöst worden und die Vereine können eigene Sponsoren werben) Engelbert-Strauß ist so nicht im Fanshop erhältlich. Das macht die Trikots unverwechselbar und zu gesuchten Raritäten.

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: DFB Pokal, Engelbert-Strauß

Hessenschau – Spielbericht

Kategorie: .

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2019 – 2020 #28 Spielertrikot Matchworn Dominik Kohr DFB Pokal vs. Waldhof Mannheim – ungewaschen”