2019 – 2020 #32 Spielertrikot Matchworn Frederik Rønnow am 03.10.19 EL in Guimarães – ungewaschen

Spielertrikot Matchworn, welches von  Frederik Rønnow am 03.10.19 beim Euroleague Gruppenphasen-Auswärtsspiel in Guimarães getragen wurde. Frederik kam aufgrund der Verletzung von Kevin Trapp zu seinem Euroleague Einsatz. Er zeigte eine hervorragende Leistung, die Eintracht siegte mit 1:0! Das blaugrüne Langarmtrikot ist ungewaschen und weist deutliche Spielspuren auf.

Leider kam es in diesem Spiel zu Randale. Die Heimfans waren ohne Puffer neben dem Block der Frankfurter und provozierten, warfen mit Sitzschalen usw. Die SGE Anhänger ließen sich das nicht gefallen und antworteten ebenso. Aufgrund dieser Szenen bestrafte die korrupte UEFA die Eintracht mit Fanausschluß für die wichtigen Spiele in Lüttich und London. Vitoria kam hingegen mit einer Geldstrafe davon, obwohl die Eskalation von deren Fans ausging und das Sicherheitsmanagement komplett versagt hatte.

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: Respect, Euroleague

Hessenschau – Spielbericht

Kategorie: .

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2019 – 2020 #32 Spielertrikot Matchworn Frederik Rønnow am 03.10.19 EL in Guimarães – ungewaschen”