2001 #40 Spielertrikot Tommy Berntsen Away kurzarm

 

Spielertrikot, welches für  Tommy Berntsen für die Rückrunde 2000/01 vorbereitet wurde. Der Spieler kam u. a. um den drohenden Abstieg zu verhindern in der Winterpause zur Eintracht. Die Eintracht spielte das 1. Spiel nach der Winterpause in Heimtrikots am 27.01.01 zu Hause gegen Köln und ging mit 1:5 unter. Den 20. Spieltag spielte die Eintracht bereits mit dem neuen Ausrüster FILA und so war das PUMA Trikot von Berntsen nicht mehr „up to date“ Also ein seltenes Stück von einem Spieler, der sicher nicht als Säule der Eintracht in die Analen eingegangen ist. Die Eintracht stieg am Ende der Saison folgerichtig in die 2. Liga ab.

Hersteller: Puma, Größe: XL

Patch: Bundesliga (alt)

Eintracht Archiv – Saison 2000/01

Kein Foto vom Spieler zu finden im PUMA Trikot, deswegen eins der wenigen in FILA – hat ja nur 3 Spiele gemacht…

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2001 #40 Spielertrikot Tommy Berntsen Away kurzarm”