2003 – 2004 #9 Spielertrikot Matchworn Nico Frommer 08.05.04 in Hannover

Spielertrikot matchworn am 08.05.2004 Nico Frommer im Spiel bei Hannover 96. Die Eintracht spielte am 32. Spieltag in ihren Auswärtstrikots. Nico Frommer wurde zur Halbzeit eingewechselt, konnte aber nichts gegen die 3:0 Niederlage ausrichten. Am Ende der Spielzeit stand der bittere Abstieg in die 2. Liga.

Das Trikot wurde nach dem Spiel von Nico Frommer in die Fankurve geworfen. Der Vorbesitzer lies es -ungewaschen- beim nächsten Training von der Mannschaft signieren und verwahrte es dann 12 Jahre. Nun ist es Teil meiner Sammlung.

Rückennumer 10 geflockt

Hersteller: Jako, Größe XL

Patch: Bundesliga

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2003-04/32/635342/spielanalyse_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html

Product Description

2003 - 2004 #9 Spielertrikot Matchworn Nico Frommer 08.05.04 in Hannover

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2003 – 2004 #9 Spielertrikot Matchworn Nico Frommer 08.05.04 in Hannover”