2004 – 2005 #24 Spielertrikot Matchworn Alexander Schur gegen Alemannia Aachen Away

Matchworn Alexander „Schui“ Schur am 09.08.2004 im 2. Liga Auswärtsspiel gegen Alemannia Aachen. Endstand 1:1 – Schui spielte das gesamte Spiel durch. Das Trikot wurde ebenfalls nach dem Spiel mit Willi Landgraf getauscht, von dem ich es nun für meine Sammlung erhalten habe. Das Auswärtstrikot der Spielzeit 2004/05 ist hier in der Kurzarmvariante zu sehen. Am Ende der Spielzeit gelang der Eintracht der direkte Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga.

Hersteller: Jako, Größe: XL

Patch: Bundesliga

http://www.eintracht-archiv.de/2004/2004-08-09st.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schur

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1108/Artikel/willi-landgraf-legenden-interview-rekordspieler-kampfschwein-alemannia-aachen-fc-schalke-04.html

 

Kategorie: . Schlüsselworte: , , , , .

Product Description

DSC_0032

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2004 – 2005 #24 Spielertrikot Matchworn Alexander Schur gegen Alemannia Aachen Away”