2005 – 2006 #14 Spielertrikot Matchworn Alex Meier

Spielertrikot Matchworn Alex Meier, welches es in der Saison 2005/06 als Heimtrikot zum Einsatz kam. Eigentlich hatte der Ausrüster Jako ein schwarz/weißes Trikot von der Stange für die SGE vorgesehen. Nach Fanprotesten durften die Fans abstimmen und wählten diese Variante, die in dieser Art auch schon Anfang der 1970er Jahre von Palme und Erima für die Eintracht Trikots genutzt wurde.

Alex Meier war Stammspieler in dieser 1. Liga-Saison und erzielte in 33 Ligaspielen 7 Tore. Im DFB Pokal kam dieses Trikot in dieser Version auch zum Einsatz! Unvergesslich der Gala-Auftritt der Diva im DFB Pokal 2. Hauptrunde gegen Schalke 06! Alex Meier erzielte alleine 2 Tore beim 6:0 Sieg! Die Eintracht erreichte am Ende das Finale und wurde da nur vom FC Bayern und diesem Fandel (Unparteiisch war der nie) geschlagen.

Hersteller: Jako, Größe XXL

Patch: Bundesliga

Eintracht Archiv – SGE vs. Schalke 06

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2005 – 2006 #14 Spielertrikot Matchworn Alex Meier”