2010 – 2011 #29 Spielertrikot vorbereitet für Chris am 27.10.10 DFB Pokal 5:2 Sieg gegen HSV

Spielertrikot Chris Spielvorbereitet für das DFB Pokalspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 27.10.2010. Die Eintracht fegte den HSV mit 5:2 aus dem Waldstadion. In diesem Spiel wurde mit dem Patch des Sponsors IDL gespielt, welches dann nur noch beim folgenden Pokalspiel in Aachen zum Einsatz kam. Die Niederlage dort im Elfmeterschießen leitete die Rückrunde der Schande und den Abstieg aus der Bundesliga ein.

Hersteller: Jako, Größe: M

Patch: DFB Pokal, IDL

Das Trikot war spielvorbereitet, da der Brasilianer Chris aufgrund einer Verletzung nicht im Kader stand. Es wurde von der Eintracht an Thomas Bubenitschek, selbst Trikotsammler und Gründer des Futsal-Clubs http://www.futsal-sc-philippsburg.de/thomas.htm geschickt. Thomas Bubenitschek war selbst leider sehr krank und hat selbst nie Fußball oder Futsal spielen können. Sein Vater trennte sich nachdem sein Sohn leider verstarb nun von diesem Trikot und so ist es in meine Sammlung gekommen.

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und ihm durch diese Seite ein ehrendes Andenken erweisen. Ruhe in Frieden!

 

 

Product Description

dsc_0533

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2010 – 2011 #29 Spielertrikot vorbereitet für Chris am 27.10.10 DFB Pokal 5:2 Sieg gegen HSV”