2013 – 2014 #14 Spielertrikot Alex Meier Matchvorbereitet 15.12.13 Leverkusen Langarm Rarität

Spielertrikot Alex Meier Fußballgott welches für das Ligaspiel am 15.12.2013 in Leverkusen vorgesehen war. Alex Meier hatte für dieses Spiel sowohl die Langarm- als auch die Kurzarmausführung zur Auswahl. Er entschied sich für die Kurzarmvariante. Somit ist dieses Trikot nur „spielvorbereitet“

Langarmtrikots waren in dieser Spielzeit nicht im Fanshop erhältlich und wurden ausschließlich dem Verein zur Verfügung gestellt. Außer den nur in dem einen Spiel (Euroleague Qualy) und den beiden Bundesligaspielen in Leverkusen und beim “Glubb” kam dieses weiße Trikot nicht zum Einsatz. Auch das offizielle Ausweichtrikot in petrolgrün “geripptes” gab es auf Spielerwunsch in Langarmausführung. Es kam z.B. beim Auswärtsspiel in Mainz sowie beim Auswärtssieg in Bordeaux zum Einsatz. Beide Ausführungen sind auch in meiner Sammlung zu sehen (Flum Liga/Rode EL)

Es handelt sich hier um eine echte Rarität

Hersteller: JAKO – Größe XXL

Patch: Bundesliga, Hermes

 

Product Description

2013 - 2014 Spielertrikot Matchvorbereitet Alex Meier vs. Leverkusen Sondertrikot

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2013 – 2014 #14 Spielertrikot Alex Meier Matchvorbereitet 15.12.13 Leverkusen Langarm Rarität”