2015 – 2016 #14 Spielertrikot Matchworn Alex Meier am 19.05.16 Relegationshinspiel gegen 1. FC Nürnberg

Matchworntrikot, welches Alex Meier am 19.05.16  im Relegationshinspiel gegen 1. FC Nürnberg getragen hat. Die Eintracht taumelte unter Armin Veh dem Abstieg entgegen. Niko Kovac übernahm nach dem 1:1 in Ingolstadt das Zepter und unter seiner Regie gelang es sich immerhin noch in die Relegation zu retten. Hier spielte die Eintracht 1:1. Marco Russ, bei dem einen Tag vor dem Spiel bei ein Tumor entdeckt wurde, sorgte für den 1:0 Rückstand per Eigentor. Mehr geht eigentlich gar nicht… Mijat Gacinovic glich immerhin noch aus. Alex Meier stand in der Startelf und wurde in der 70. Minute gegen Marc Stendera ausgewechselt. Die Eintracht siegte im Rückspiel durch ein Tor von Haris Seferovic (geniale Vorlage von Mijat darf nicht unerwähnt bleiben) mit 1:0 – Der Klassenerhalt war geschafft. Zum dritten Mal hielt die Eintracht in der Relegation die Klasse!

Das Trikot wurde über die Plattform sportauktion.de seinerzeit versteigert. Ein Echtheitszertifikat gehörte dazu.  Ein Sammler steigerte dies für rund 550 Euro. Nun habe ich es im Tausch gegen ein anderes Trikot in meiner Sammlung aufnehmen können.

Hersteller: Nike, Größe: XL

Patch: Bundesliga, Hermes

Marco Russ an Tumor erkrankt

Eintracht Archiv Spielbericht

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2015 – 2016 #14 Spielertrikot Matchworn Alex Meier am 19.05.16 Relegationshinspiel gegen 1. FC Nürnberg”