1969 – 1970 #8 Spielertrikot Matchworn Jürgen Grabowski

Matchworn Jürgen Grabowski Spielzeit 1969 – 1970

Dieses Heimtrikot von Grabi habe ich von einem Altenpfleger, welcher es kurz vorm Tod von einem Patienten geschenkt bekam. Der Patient hatte es 1970 von einem Mitarbeiter der Eintracht geschenkt bekommen. Ein seltenes Stück der Eintracht Historie, auf das ich besonders stolz bin. Jürgen Grabowski stammt wie ich aus Wiesbaden-Biebrich und war der Held meiner Jugend. Grabi, Holz, Dr. Hammer…. Einen besseren Fußball gab es seinerzeit nicht auf der Welt!

Hersteller Erima – Größe 5-6 M

Rückennummer 8 – aufgenäht – Jürgen Grabowski trug seinerzeit diese Rückennummer
Unten eingebettet ein Video aus dem Jahr 1967. Hier sind die die Streifen der Eintracht Trikots zwar farblich anders angeordnet, man kann aber gut die Rückennummern erkennen, welche analog zu dieser hier in Manufaktur gefertigt und aufgenäht wurden.

Product Description

1969-Matchworn-Juergen-Grabowski-Erima-vorne

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “1969 – 1970 #8 Spielertrikot Matchworn Jürgen Grabowski”