1981 – 1982 #4 Spielertrikot Matchworn Endspieltrikot Deutsche Fußballmeisterschaft der A-Junioren am 17.07.82 gegen Stuttgart

Spielertrikot Matchworn, welches im Endspiel “ Deutsche Fußballmeisterschaft der A-Junioren“ am 17.07.82 gegen Stuttgart getragen wurde. Die Eintracht siegte im Karlsruher Wildparkstadion durch  2 Tore von Harald Krämer mit 2:0 und wurde A-Junioren Meister! Das Trikot tauschte der Eintracht Spieler (wer trug die 4?) mit seinem Gegenspieler Jürgen Schäfer getauscht. Dieser gab es dann vor einigen Jahren an einen sehr bekannten VFB Stuttgart Trikotsammler weiter, von dem ich es nun bekommen habe. Mit dabei auch die DFB und Eintracht Auszeichnungen rund um die Junioren-Meisterschaft, welche aus dem Nachlass eines ehemaligen DFB Betreuers (Physio) stammen. Dieser hatte die von einem Spieler aus Dankbarkeit erhalten.

Es handelt sich um die original Medaille von der Süddeutschen Meisterschaft, die originale Siegermedaille vom Gewinn der Deutschen Meisterschaft sowie Ehrenmedaillen der Eintracht und der Stadt Frankfurt anlässlich der Deutschen Meisterschaft.

Wiki Link

Kategorie: . Schlüsselworte: , , .

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “1981 – 1982 #4 Spielertrikot Matchworn Endspieltrikot Deutsche Fußballmeisterschaft der A-Junioren am 17.07.82 gegen Stuttgart”