2017 – 2018 #17 Spielertrikot Kevin Prince Boateng Sonderpatch „Die Arche“

Spielertrikot Kevin Prince Boateng, welches am 17.03.18 beim Bundesligaheimspiel gegen Mainz zum Einsatz kam. Die Eintracht spielte an diesem Spieltag mit Sonderpatch „Arche“ statt „Deutsche Börse Group“ auf dem Trikot. Prince erzielte das 1:0, das Spiel endete 3:0 für die SGE. Das Trikot wurde nach dem Spiel gewaschen. Prince schenkte es persönlich als Dankeschön für einen Gefallen einem guten Freund, der es dann mit mir getauscht hat. Ich habe somit jede Variante von Prince in meiner Trikotsammlung: Heimtrikot, Auswärtstrikot, Ausweichtrikot Dry Fit, Aeroswift, Pokal Heimtrikot, Heimtrikot Sonderpatch Arche, Heimtrikot United Colors of Frankfurt, Ausweichtrikot Pokal-Halbfinale auf Schalke, Pokalsiegertrikot! Danke Peter!

Hersteller: Nike, Größe: L

Patch: Bundesliga, Die Arche

Eintracht Archiv Spielbericht

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #17 Spielertrikot Kevin Prince Boateng Sonderpatch „Die Arche“”