2017 – 2018 #17 Spielertrikot Matchworn Kevin Prince Boateng vom 08.04.18 vs. SAP „United Colors“

Spielertrikot Kevin-Prince Boateng, welches so nur im Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim am 08.04.2018 getragen wurde. Dieser Spieltag stand im Waldstadion unter dem Motto „United Colors of Frankfurt“ Wie einst 2007 gab es für die Fans T-Shirts zu kaufen und im Fanshop auch die Silber Label Variante des Sondertrikots UCOF. Die Spieler selbst spielten in diesem Spiel mit den Gold Label Sondertrikots. Dieses Trikot müsste aus der 2. Halbzeit stammen, es wurde leider gewaschen. Allerdings hat es der Prince signiert!

KPB stand in der Startelf und wurde in der 61. Minute für Mijat Gacinovic ausgewechselt. 

Dieses Sondertrikot ausgerechnet von KPB in der Sammlung zu haben, macht mich stolz und glücklich!

Hersteller: Nike, Größe: M

Patch: Bundesliga, Deutsche Börse Group

Kicker Spielbericht

UCOF Aktion

Embed from Getty Images

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #17 Spielertrikot Matchworn Kevin Prince Boateng vom 08.04.18 vs. SAP „United Colors“”