2017 – 2018 #6 Spielertrikot Matchworn Bastian Oczipka – USA Reise vs. Seattle Sounders – ungewaschen – letztes SGE Spiel für Otsche

Spielertrikot Matchworn, welches am 08. Juli 17 von Bastian Oczipka im Testspiel gegen die Seatlle Sounders getragen wurde. Die Eintracht verbrachte einen Teil der Saisonvorbereitung in den Staaten. Während des dortigen Aufenthaltes zeigte Schalke 06 Interesse an dem Spieler und einigte sich mit der Eintracht und Otsche. Der Spieler verließ daraufhin am 12.07.17, also zwei Tage vor dem nächsten Testspiel gegen die San José Earthquakes die Eintracht und schloss sich Herne-West an. Somit ist das hier zu sehende Trikot das letzte Matchworn, welches Bastian Oczipka für die Eintracht getragen hat. Er wurde zu Beginn der 2. Halbzeit für Taleb Tawatha eingewechselt.

Die Nummer 6 wurde dann an Jonathan de Guzmán vergeben (siehe Foto)

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: Bundesliga, Deutsche Börse Group 

Eintracht Archiv Spielbericht

Tschüss Otsche

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #6 Spielertrikot Matchworn Bastian Oczipka – USA Reise vs. Seattle Sounders – ungewaschen – letztes SGE Spiel für Otsche”