1971 – 1972 #13 Spielertrikot Matchworn A-Jugend

Spielertrikot Matchworn welches Anfang der 1970er Jahre in der A-Jugend der SGE zum Einsatz kam. Die Profimannschaft hatte die identischen Trikot, allerdings mit dem Adler auf der Brust. Das Baumwolltrikot hat die damals übliche genähte Rückennummer. Es stammt aus dem Besitz des ehemaligen Eintracht Spielers Oskar Lotz. Dieser schenkte es in den 70er Jahren in seiner Funktion als Trainer der 1. Mannschaft der TG75 Darmstadt dem damaligen Jugendtrainer, von dessen Sohn ich es nun für meine Sammlung erhalten habe.

Eine sehr seltene Rarität und ein besonderes Stück in meiner Sammlung!

Hersteller: Erima, Größe M 5-6

Spielerportrait Oskar Lotz – Eintracht Archiv

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “1971 – 1972 #13 Spielertrikot Matchworn A-Jugend”