Ausstattung 2017 – 2018 #12 Pre-Match Shirt DFB Pokalfinale 2018

 

T-Shirt, welches vom Ausrüster Nike speziell für das DFB Pokalfinale 2018 produziert und von den Ersatzspielern und dem „Staff“ getragen wurde. Das Design orientierte sich an dem genialen Kurven-Choreo-Shirt der UF und mit der identisch designten 12 auf dem Rücken zeigte sich die SGE Familie als echte „Eintracht“ Eine weitere Besonderheit ist der „alte“ Adler und der diagonale Schriftzug des Hauptsponsors Indeed. Alles im Stil des 88er Pokalsieges – Grandios!

Das Shirt war auch, „Pre-Match-Shirt“genannt, nach dem Finale  „vor Ort“ in Berlin und kurz im Online-Shop zu haben, war aber umgehend ausverkauft. Er wurde überteuert im Internet gehandelt, allerdings wurde er dann erfreulicherweise nochmals in einer überschaubaren Auflage produziert und im Online Shop angeboten.

Hersteller: Nike – Größe XXL

 

Patch: DFB Pokal, VW

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “Ausstattung 2017 – 2018 #12 Pre-Match Shirt DFB Pokalfinale 2018”