2017 – 2018 #19 Spielertrikot Matchworn David Abraham DFB Pokalfinale 19.05.18 ungewaschen

Spielertrikot Matchworn David Abraham, welches er im Pokalfinale am 19.05.2018 in Berlin getragen hat. Das Trikot ist ungewaschen und weist deutliche Spielspuren auf. Von wem ich es habe wird nicht verraten, aber ich bin stolz und glücklich, dass ich dieses historische Trikot des Pokalsieger-Kapitän in meiner Sammlung haben darf. David spielte das gesamte Spiel durch, war Turm in der Abwehr und unvergesslich sein Alleingang kurz vor Schluß aufs gegnerische Tor, als er einen Moment lang Katz- und Maus mit den Bayern spielte. Leider ging ihm dann die Puste aus. Gut auf dem unteren Bild zu sehen ist, dass das Trikot von David Abraham mit dem silbernen Nike Label ausgestattet war. Dies war nur bei einigen Spieler-Finaltrikots der Fall.

Hersteller: Nike, Größe: L

Patch: DFB Pokal, VW

Badge: 75. DFB Pokalfinale

Heute ist Geschichte geschrieben worden – FAZ

So lief die Partynacht der Frankfurter Pokalhelden – hessenschau.de

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #19 Spielertrikot Matchworn David Abraham DFB Pokalfinale 19.05.18 ungewaschen”