2006 – 2007 #11 Spielertrikot Matchworn Michael Thurk DFB Pokal 1/8 Finale am 19.12.06 gegen 1. FC Köln

Spielertrikot Matchworn Michael Thurk, welches im DFB Pokal 1/8 Finale am 19.12.06 gegen 1. FC Köln zum Einsatz kam. Michel Thurk wurde beim Spielstand von 1:1 in der 61. Minute eingewechselt. Das Spiel gewann die SGE nach Verlängerung mit 3:1 und setzte die erfolgreiche DFB Pokalrunde der Saison 2006/07 fort.

Natürlich spielte man in Langarm, seinerzeit gab es aber noch kein eigenes DFB Pokal Patch, sondern es wurde mit den Bundesliga-Trikots gespielt.

Es stammt aus der Sammlung von Thomas Bubenitschek, welcher leider 2016 nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist. Ich habe aus seiner Sammlung die Eintracht Frankfurt Trikots erhalten und werde sie in Ehren halten. Thomas Bubenitschek erhielt das Trikot nach dem Spiel von einem Eintracht Frankfurt Betreuer.

Hersteller: Jako, Größe M

Patch: Bundesliga

Eintracht Archiv Spielbericht

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2006 – 2007 #11 Spielertrikot Matchworn Michael Thurk DFB Pokal 1/8 Finale am 19.12.06 gegen 1. FC Köln”