2013 – 2014 #5 Spielertrikot Carlos Zambrano 22.08.13 vs. Qarabağ Ağdam Langarm Rarität

Spielertrikot Carlos Zambrano welches für das Euroleague Qualifikationsspiel  am 22.08.2013 in Baku gegen Qarabağ Ağdam vorgesehen war. Carlos Zambrano hatte für dieses Spiel sowohl die Langarm- als auch die Kurzarmausführung zur Auswahl. Er entschied sich für die Kurzarmvariante, welche auch in meiner Sammlung zu sehen ist. Dieses Trikot gab es somit „nur“ spielvorbereitet.

Langarmtrikots waren in dieser Spielzeit nicht im Fanshop erhältlich und wurden ausschließlich dem Verein zur Verfügung gestellt. Außer den nur in diesem einen Spiel (Euroleague Qualy) und den beiden Bundesligaspielen in Leverkusen und beim „Glubb“ kam dieses weiße Trikot nicht zum Einsatz. Auch das offizielle Ausweichtrikot in petrolgrün „geripptes“ gab es auf Spielerwunsch in Langarmausführung. Es kam z.B. beim Auswärtsspiel in Mainz sowie beim Auswärtssieg in Bordeaux zum Einsatz. Beide Ausführungen sind auch in meiner Sammlung zu sehen (Flum Liga/Rode EL)

Es handelt sich hier um eine echte Rarität

Hersteller: JAKO – Größe XL

Patch: ohne – in der Euroleague Qualifikation wird ohne Patch gespielt

Product Description

2013 - 2014 Spielertrikot Matchvorbereitet Carlos Zambrano in Baku Euro League Qualifikation Langarm Rarität

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2013 – 2014 #5 Spielertrikot Carlos Zambrano 22.08.13 vs. Qarabağ Ağdam Langarm Rarität”