2017 – 2018 #13 Spielertrikot Matchworn Carlos Salcedo DFB Pokalsiegertrikot ungewaschen

Spielertrikot Matchworn Carlos Salcedo, welches am 19.05.2018 beim DFB Pokalfinale 2018 zum Einsatz kam. Carlos spielte das gesamte Spiel durch und sicherte sich als Pokalsieger seinen Platz in der Eintracht Geschichte. Das Trikot ist ungewaschen und weist deutliche Spielspuren auf. Es hat kein Nike silber Label im Gegensatz zu einigen von anderen Spielern getragenen Trikots. oher ich das Trikot erhalten habe wird natürlich nicht verraten, aber ich bin sehr froh und glücklich und bedanke mich dafür, das ich es in meiner Sammlung haben und zeigen kann. Es wird in Ehren gehalten!

Hersteller: Nike, Größe: L

Patch: DFB Pokal, VW

Badge: 75. DFB Pokalendspiel

 

Pokalsieg? Das wäre ein Traum!

Eintracht Archiv – Spielbericht

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #13 Spielertrikot Matchworn Carlos Salcedo DFB Pokalsiegertrikot ungewaschen”