2017 – 2018 #14 Spielertrikot Matchvorbereitet Alex Meier gegen den HSV am 05.05.18

Spielertrikot, welches für Alex Meier zum Bundesliga Heimspiel gegen den HSV am 05.05.18 vorbereitet wurde. Alex Meier bestritt in diesem Spiel sein einziges der Saison 2017/18 und leider auch sein letztes. Er wurde in der 87. Minute unter dem Applaus der Zuschauer für Sébastien Haller eingewechselt und erzielte in der 90. Minute das Tor zum 3:0 Endstand. Gänsehaut pur! Sein Trikot gab er nach dem Spiel dem Ultra-Cappo Martin Stein, so wie er es im Pokalfinale 2017 auch schon getan hatte. Dies Trikot hier ist für eine der beiden Halbzeiten vorbereitet worden und lag in der Kabine bereit. Ich habe es aufgrund eines guten Kontaktes erhalten und es ist somit ein besonderes Stück in meiner Alex Meier Sammlung. Alles Gude Alex für die Zeit auf St. Pauli – ich hoffe wir sehen Dich bald wieder in irgendeiner Funktion als Adler!

Hersteller: Nike, Größe: L

Patch: Bundesliga, Deutsche Börse Group

Ein magischer Moment

Spielbericht

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #14 Spielertrikot Matchvorbereitet Alex Meier gegen den HSV am 05.05.18”