AV 2016 – 2017 #1 Spielertrikot Matchworn Alexander Schwolow SC Freiburg am 07.05.2017 gegen Schalke 04 – ungewaschen

5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 Kundenrezension)

Spielertrikot Matchworn Alexander Schwolow, welches von ihm am 07.05.2017 bei Heimspiel des SC Freiburg gegen Schalke 04  getragen wurde. Alex Schwolow hielt -mal wieder- seinen Kasten sauber und der SC Freiburg gewann mit 2:0. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen erreichte der SC Freiburg als Wiederaufsteiger die Euro League Qualifikations-Play Off Spiele.

Kicker Spielbericht

Das Trikot ist ungewaschen und weist Spielspuren auf. An diesem 32. Spieltag wurde mit dem Sonderpatch „Till Schweiger Foundation“ gespielt.

Ich habe das Trikot direkt von Alex Schwolow erhalten – nochmals vielen Dank dafür!

Hersteller: Hummel – Größe: XL

Patch: Bundesliga, Till Schweiger Foundation

 

 

Product Description

DSC_0120

1 review for AV 2016 – 2017 #1 Spielertrikot Matchworn Alexander Schwolow SC Freiburg am 07.05.2017 gegen Schalke 04 – ungewaschen

  1. SCF 1904
    5 out of 5

    :

    Gude 🙂

    Tolle Seite & klasse Sammlung! Die zwei SC Freiburg Schwolow Trikots passen allerdings nur bedingt zu den SGE-Schätzen. Beide wahrscheinlich dennoch unverkäuflich, oder?

    • gschrage

      :

      Hallo und danke für Deine netten Worte. Ich hatte leider ein Problem mit SPAM und Hackern und dadurch konnte ich eine Weile nicht antworten und generell nichts tun auf der Seite. Also ich kenne die Familie Schwolow schon lange, seine Mutter ist Klassenkameradin von mir, mit seinem Vater hab ich gemeinsam in der Kreisliga gekickt. Das gelbe ist unverkäuflich, da ich es von Alex selbst bekommen habe. Das andere habe ich von einem Bundesliga Zeugwart bekommen und darüber könnte man sprechen.

      Viele Grüße!

Füge deine Bewertung hinzu